Clanforum von Final Illuminare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier findet Ihr alle Infos rund um den Clan, Events o.ä.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dümmste, was mir je passiert ist!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Dümmste, was mir je passiert ist!! Empty Das Dümmste, was mir je passiert ist!! Di Jul 23, 2013 6:25 am

iTzZ Dani

iTzZ Dani

Als ich gestern von der Arbeit heimfahren wollte, packte ich mein Handy aus dem Rucksack um nach der Uhrzeit zu sehen. Da ich noch andere Sachen ausräumen wollte, legte ich mein Handy auch den Kotflügel meines Mopeds (=> FATALER FEHLER!!!).
Daraufhin setzte ich mich auf mein Moped um loszufahren ( Handy lag natürlich immer noch auf dem Kotflügel^^). Zuhause angekommen merke ich das mein Handy fehlt und bekomm fast Herzinfarkt als ich mich erinnere wo ich es als letzter hingelegt habe. Handy war natürlich nicht mehr auf dem Kotflügel. Also fuhr ich die strecke noch mal ab, jedoch ohne Erfolg. Und als mein Vater mein Samsung anrief ertönte nicht mal ein Klingeln ( Handy überfahren?? ). Tja, RIP Samsung Galaxy S2.... ;((( (22.7.2013)

Moral: Legt euer Handy nie auf den Kotflügel eures Mopeds/Motorrads :/

oilotik

Uiuiui hab mein Handy schon mal in der waschmaschiene mit gewaschen und den iPod im WC versenkt .... wie du siehst du bist nicht der einzige ;-)

Unscape 8

Was auch ganz net ist:
Man will mit dem Auto losfahren, hollt aber bevors losgeht nochmal das portmonee raus (z.b. um parkticket zu bezahlen), geht zum auto legt das portmonee auf autodach, weil man noch was einlädt, und dann fährt man los. Den Rest brauche ich glaube nicht weiter zu erzählen. Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten